I. DeinTicket/Eventim
Ich habe die Karte online (eTicket oder Postversand) bei Eventim erworben.
Wie kann ich meine Karten nun zurückgeben?
Käufer von eTickets werden von Eventim automatisch per Mail benachrichtigt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Unter https://www.eventim.de/help/updates/ können Sie den aktuellen Status der Veranstaltung einsehen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen von Eventim extra berechnete Online-Gebühren sowie Gebühren für den Ticketversand von Eventim nicht erstattet werden.
II. Nordwest Ticket
Ich habe die Karte online (eTicket oder Postversand) im Ticketshop von Nordwest Ticket oder der Samtgemeinde Artland erworben.
Wie kann ich meine Karten nun zurückgeben?
Käufer von eTickets werden von Nordwest Ticket automatisch per Mail benachrichtigt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Weitere Informationen zur Rückgabe erhalten Sie unter https://www.nordwest-ticket.de/faq
Bitte beachten Sie, dass Ihnen von Nordwest-Ticket/Ticketmaster extra berechnete Online-Gebühren sowie Gebühren für den Ticketversand von Nordwest-Ticket/Ticketmaster nicht erstattet werden.
III. Vor Ort Kauf
Ich habe die Karte in einer Vorverkaufsstelle (Tourismus-Information oder andere) erworben.
Wie kann ich meine Karten nun zurückgeben?
Bitte suchen Sie die Vorverkaufsstelle auf, an der Sie die Karte erworben haben.
Wichtig: Karten können nur an der Vorverkaufsstelle umgetauscht werden, an der sie gekauft wurden. Denken Sie daran, Ihre Original-Tickets mitzubringen.
Ich habe meine Karten in der Tourismus-Information in Quakenbrück gekauft. Wie kann ich mein Ticket zurückgeben?
Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten:
- In Pandemiezeiten bietet die Tourismus-Information eine kontaktlose Rückgabe an.
Dafür steht hier ein Rückgabeformular zum Download für Sie bereit.
Das Formular inklusive der gekauften Tickets schicken Sie bitte per Post an TourismusMarkting Artland GmbH, Markt 1, 49610 Quakenbrück.
Wichtig: Eine Rückerstattung ist nur möglich, wenn alle Unterlagen vollständig bei der Tourismus-Information (TMA-GmbH) eingereicht werden und die Tickets ursprünglich auch hier erworben wurden.
- Sie können Ihre Tickets auch direkt in der Tourismus-Information, Markt 1, 49610 Quakenbrück abgeben. Bitte geben Sie dafür ihre Originaltickets dort ab. Bitte beachten Sie, das auch dann das entsprechende Formular vor Ort ausgefüllt werden muss.
In beiden Fällen gilt: Grundsätzlich erfolgt die Erstattung bargeldlos per Überweisung.
Aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen empfehlen wir ausdrücklich die Ticket-Rückgabe auf postalischem Weg!